4 Tage Friedlicher Meditations und Yoga Urlaub in Cusco, Peru

• Andean Spirit Lodge, Limatambo, Cusco, Peru

Hatha Yoga Urlaub in Peru

Dieser Yoga Urlaub bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Yoga-Praxis zu beginnen oder zu vertiefen, während Sie Besichtigungen, Spaziergänge und genügend freie Zeit zum Ausruhen und für eigene Aktivitäten genießen können. Alle Aktivitäten sind optional und wir sind flexibel, um unsere Programme an Ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Begleiten Sie uns für einen Yoga-Urlaub in der Anden Spirit Lodge in Peru, einem ruhigen Ort, förderlich für Ruhe und Besinnung. Hier können Sie frische Luft atmen und die schöne Landschaft rundherum genießen, wie die majestätischen, schneebedeckten Gipfel des Mount Humantay, und lassen sich mit leckeren und gesunden vegetarischen Mahlzeiten verwöhnen. Alle Urlaube sind privat und personalisiert.

Höhepunkte

• Besichtigungen und Spaziergänge
  • Kurse an 3 Tagen
  • Deutsch, Spanisch, Englisch

Anden Spirit Lodge liegt inmitten der Natur im warmem Limatambo Tal, 90 km von Cusco entfernt. Wir bieten Unterkunft in vier gemütlichen Bungalows, mit einem Maximum von je fünf Personen, an; mit privaten Badezimmern und warmem Wasser den ganzen Tag über. Unser grosser Aufenthaltsraum bietet reichlich Platz für Erholung mit Sesseln, Hängematten und einem seelen-wärmenden Kamin. Wir haben einen großen Garten mit einem Obstgarten, einen großen organischen Gemüsegarten und Bereiche, wo Sie sich entspannen können, sowie einen Platz für Lagerfeuer. Es steht auch eine kleine Bibliothek mit Themen rund um Yoga und Selbstentfaltung zur Verfügung. Unsere vollständig überdachte Yoga und Meditations Halle befindet sich im Garten. Sie können an Yoga und Meditation teilnehmen oder einfach die Ruhe, die unser Gästehaus ausstrahlt, genießen. Wir bieten Einrichtungen für Gruppen oder Lehrer, die ihre eigenen Workshops, Tagungen oder Kurse durchführen wollen. Es muss nicht unbedingt Yoga sein; wir sind offen für Ihre Anregungen.

Wir praktizieren und Lehren Hatha Yoga im Sivananda Stil. Unsere Yoga Klassen dauern 1 Stunde und bestehen aus einer Kombination von Körperhaltungen, Atemarbeit und Entspannung. Vorkenntnisse des Yoga sind nicht nötig. Am Morgen und am Abend haben Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an Meditation mit hingebungsvollen Chants, Mantras und Lesungen von den Lehren von Swami Sivananda oder anderen Meistern. Wir haben eine Sammlung von Büchern und Videos über Yoga und spirituelle Entwicklung, die wir gerne mit Ihnen teilen. Wir sind jederzeit offen für Gespräche zu diesen Themen.

Tag 1 Ankunft, Freizeit, Yoga-Kurs, Meditation

• Wir holen Sie vom Flughafen oder Ihrem Hotel in Cusco ab und fahren nach Limatambo, wo wir die beeindruckenden archäologischen Komplexe Killarumiyoq und Tarawasi auf dem Weg besuchen.
  • Wir haben Mittagessen in der Lodge.
  • Am Nachmittag gibt es freie Zeit, um die Umgebung zu erkunden oder sich auszuruhen.
  • Später gibt es einen Yoga-Kurs mit anschliessendem Dinner.
  • Wir beenden den Tag mit einer optionalen Meditation mit hingebungsvollen Chants und Mantras.

Tag 2 Ausflüge, Meditation, Yoga-Kurs

• Eine Reise von etwa einer Stunde bringt uns zum Dorf Mollepata.
  • Von dort aus fahren wir zum Fuße des Berges Choquechurco, wo es einige versteckte Inka Ruinen gibt.
  • Ein steiler Pfad führt zum Gipfel des Berges (ca. 1 1/2 Stunden), wo wir ein Picknick und eine optionale Meditation genießen werden.
  • Wir kehren am Nachmittag zur Pension zurück, wo Sie dann einen weiteren Yoga-Kurs vor dem Abendessen absolvieren können.

Tag 3 Freizeit, Yoga-Kurs, Meditation

• Nach dem Frühstück empfehlen wir einen kurzen Spaziergang in der Umgebung, bei dem es eine schöne Aussicht auf das Limatambo-Tal und die schneebedeckten Gipfel des Mount Humantay geben wird.
  • Später können Sie im Haus oder im Garten entspannen.
  • Am Nachmittag bieten wir Ihnen einen Yoga-Kurs und nach dem Abendessen können wir unter freiem Himmel am Lagerfeuer meditieren.

Tag 4 Abreise

• Nach einem entspannten Frühstück bereiten wir uns auf die Rückfahrt nach Cusco vor.
  • Abreise

Das Urlaubs-Zentrum befindet sich in einem abgelegenen Ort in den Anden Perus, nur 2 Stunden von Cusco entfernt.

Allgemeines
  • Garten
  • Mehrsprachiges Personal
  • Spezielles Menü auf Anfrage
Services
  • Bibliothek
  • Tourenplanung
  • Drahtloser Internetzugang

Wir bieten so viel wie möglich 100 % vegetarische / ganzheitliche Küche mit Bio-Produkten aus unserem Gemüsegarten an. Hier sind einige Menübeispiele unserer schmackhaften und gesunden Mahlzeiten.

Frühstück

Frische Säfte, Müsli, Obstsalat, frisches hausgebackenes Brot, hausgemachte Marmelade, Tee, Kaffee oder Kräutertee.

Mittagessen

Bio-Naturreis mit Gemüse Curry, Dhal Linsensuppe, Raita und hausgemachtes Chutney oder Ratatouille mit Knoblauch Brokkoli, Bio-Naturreis oder Quinoa und gemischter Salat oder peruanische Saltado mit Soja Fleisch und Bohnen oder Blumenkohl serviert an Bio-Naturreis mit einer Chili-Sauce mit Baum-Tomaten und einem gemischten Salat. Mango-Mousse oder Bananen-Schokoladen-Mousse oder Apfel- und Gewürz-Tarte. Limonade, Chicha Morada (peruanischer purpurroter Mais-Saft) oder Kräutertee.

Abendessen

Cremige Gemüsesuppe, selbstgebackenes Brot, Butter oder Marge, Guacamole oder Hummus (orientalische Kichererbsen Pastete), Kompott, Kräutertee.

Optionale Ausflüge

Inka-Komplex von Saywite

Fluss Apurimaq

Soraypampa

All diese Touren sind gegen Aufpreis und müssen im Voraus gebucht werden, um sie einzurichten.

• *Wanderungen
  • *Eingang zu den archäologischen Stätten
  • *Abholung von Cusco
  • *Privater Transport
  • *Privater Guide
  • *Yoga-Kurse und Meditationen
  • *Zimmer und vegetarische Verpflegung in der Anden-Spirit-Lodge
  • Trinkgelder und alkoholische Getränke.
  • Die Anzahlung wird nicht erstattet, wenn die Buchung storniert wird.
  • Der Restbetrag ist am Tag der Ankunft zu zahlen.

Limatambo, Cusco, Peru

Vegetarisches Yoga Gästehaus an einem ruhigen Ort in den Bergen Perus, nahe Cusco. Wir bieten eine Unterkunft, Yoga Urlaub und Retreats. Der perfekte Ort um sich zu entspannen!

• Verfügbarkeit: Die Yoga Urlaube dieses Veranstalters sind 75% der Zeit verfügbar.
ab --

4 Tage / 3 Nächte