3 Tage Verjüngender Meditations und Yoga Urlaub in Cusco, Peru

• Limatambo Yoga Guesthouse, Limatambo, Peru

Hatha Yoga Urlaub in Peru

Begleiten Sie diesen Yoga Urlaub in Peru zur Anden Spirit Lodge, einem ruhigen Ort, förderlich für Ruhe und Besinnung. Hier können Sie frische Luft atmen und genießen die schöne Landschaft rund um Sie, wie die majestätischen, schneebedeckten Gipfel des Mount Humantay, und lassen sich verwöhnen mit leckeren und gesunden vegetarischen Mahlzeiten. Unser Yoga Urlaub bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Yogapraxis zu beginnen oder zu vertiefen, während Sie Besichtigungen, Spaziergänge und genügend freie Zeit, um sich auszuruhen oder Ihr eigenes Ding zu machen, genießen können. Alle Aktivitäten sind optional und wir sind flexibel, um unsere Programme an Ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Alle Urlaube sind privat und individuell angefertigt für Ihre Wünsche.

Höhepunkte

• Besichtigungen und Spaziergänge
  • Kurse an 2 Tagen
  • Deutsch, Spanisch, Englisch

Die Anden Spirit Lodge liegt inmitten der Natur im warmen Limatambo Tal, 90 km von Cusco. Wir bieten Unterkunft in vier gemütlichen Bungalows für ein Maximum von fünf Personen an, mit privaten Badezimmern und warmem Wasser den ganzen Tag über. Unser großer Aufenthaltsraum bietet reichlich Platz für Erholung mit Sesseln, Hängematten und einem wärmenden Kamin. Wir haben einen großen Garten mit einem Obstgarten, einen großen organischen Gemüsegarten und Bereiche, wo Sie sich entspannen können, sowie einen Platz für Lagerfeuer. Wir haben auch eine kleine Bibliothek mit Themen rund um Yoga und Selbstentfaltung. Unsere voll abgeschirmte Yoga und Meditations Halle befindet sich im Garten. Sie können an Yoga und Meditation teilnehmen oder genießen einfach die Ruhe, die unser Gästehaus ausstrahlt. Wir bieten Einrichtungen für Gruppen oder Lehrer an, die ihre eigenen Workshops, Tagungen oder Kurse durchführen wollen. Es muss nicht unbedingt Yoga sein; wir sind offen für Ihre Anregungen.

Wir praktizieren und lehren Hatha Yoga im Sivananda Stil. Unsere Yogaklassen dauern je eine Stunde und bestehen aus einer Kombination von Körperhaltungen, Atemarbeit und Entspannung. Vorkenntnisse des Yoga sind nicht nötig. Am Morgen und am Abend haben Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an Meditation mit hingebungsvollen Gesängen, Mantras und Lesungen von den Lehren von Swami Sivananda oder anderen Meistern. Wir haben eine Sammlung von Büchern und Videos über Yoga und spirituelle Entwicklung, die wir gerne mit Ihnen teilen. Wir sind jederzeit offen für Gespräche zu diesen Themen

Tag 1: Ankunft, Freizeit, Yogakurs, Meditation

• Wir holen Sie vom Flughafen oder Ihrem Hotel in Cusco ab und fahren nach Limatambo, wo wir beeindruckende archäologische Komplexe in Killarumiyoq und Tarawasi besuchen.
  • In der Pension haben wir das Mittagessen.
  • Am Nachmittag gibt es freie Zeit, um die Umgebung zu erkunden oder sich auszuruhen.
  • Später werden ein Yogakurs und anschließendes Abendessen stattfinden.
  • Wir beenden den Tag mit einer optionalen Meditation mit hingebungsvollen Gesängen und Mantras.

Tag 2: Freizeit, Yoga-Kurs, Meditation

Nach dem Frühstück empfehlen wir einen kurzen Spaziergang in der Umgebung, bei dem Sie die schöne Aussicht auf das Limatambo-Tal und die schneebedeckten Gipfel des Mount Humantay genießen können.

Später können Sie im Haus oder im Garten entspannen.

Am Nachmittag bieten wir Ihnen einen Yoga-Kurs und nach dem Abendessen können wir unter freiem Himmel am Lagerfeuer meditieren.

Tag 3: Abreise

• Nach einem entspannten Frühstück bereiten wir uns auf die Rückfahrt nach Cusco vor.
  • Abreise
  • Bibliothek
  • Tourenplanung
  • Drahtloses Internet

Wir bieten 100 % vegetarische / ganzheitliche Küche mit Bio-Produkten, wann immer möglich aus unserem eigenen Gemüsegarten bezogen. Hier sind einige Menübeispiele unserer schmackhaften und gesunden Mahlzeiten.

Frühstück

Frische Säfte, Müsli, Obstsalat, frisches hausgebackenes Brot, hausgemachte Marmelade, Kaffee oder Tee.

Mittagessen

Bio-Naturreis mit Gemüsecurry, Dhal Linsensuppe, Raita und hausgemachtes Chutney oder Ratatouille mit Knoblauch Brokkoli, Bio-Naturreis oder Quinoa und gemischter Salat oder peruanische Saltado mit Soja Fleisch und Bohnen oder Blumenkohl serviert an Bio-Naturreis, eine Chili-Sauce mit Tomaten und ein gemischter Salat. Mango-Mousse oder Bananen Schokoladen-Mousse oder Apfel- und Gewürztarte. Limonade, Chicha Morada (peruanischer purpurroter Maissaft) oder Kräutertee.

Abendessen

Cremige Gemüsesuppe, selbstgebackenes Brot, Butter oder Margarine, Guacamole oder Hummus (orientalische Kichererbsen Pastete), Kompott, Kräutertee.

• Eine Reservierung erfordert eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises.
  • Die Anzahlung wird nicht erstattet, wenn die Buchung storniert wird.
  • Der Restbetrag ist 60 Tage vor der Ankunft zu zahlen.

Limatambo, Cusco, Peru

Vegetarisches Yoga Gästehaus an einem ruhigen Ort in den Bergen Perus, nahe Cusco. Wir bieten eine Unterkunft, Yoga Urlaub und Retreats. Der perfekte Ort um sich zu entspannen!

• Verfügbarkeit: Die Yoga Urlaube dieses Veranstalters sind 75% der Zeit verfügbar.
ab --

3 Tage / 2 Nächte