Kundenservice

Wir bieten Ihnen all die Hilfe und Unterstützung, die Sie für die Nutzung von BookYogaRetreats.com benötigen. Wenn Sie zusätzliche Informationen über eine Reise oder einen Kurs möchten, klicken Sie auf "Mehr Information" auf der Seite des jeweiligen Angebots, um eine Nachricht direkt an den Veranstalter zu senden.

 

Senden Sie uns eine Nachricht

Unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich antworten, für gewöhnlich innerhalb von einem Werktag.

 
 
BookYogaRetreats.com - Buchen Sie mit Vertrauen!
 
Größte Auswahl
 
Support Services
 
Einfach & Sicher
  • 2647 registrierte Veranstalter
  • 259 Reiseziele weltweit
  • Sorgfältig ausgewählte Erlebnisse
  • Kundenbewertungen
  • Freundlicher Kundenservice
  • Kontaktieren Sie uns jederzeit
  • Sicherer Buchungsprozess
  • Buchungsbestätigung direkt online

> Buchen Sie einen Yoga Urlaub, eine Yoga Reise oder eine Yogalehrer Ausbildung

Kontaktieren Sie uns
 
Über BookYogaRetreats.com

Es ist unsere Leidenschaft das Leben der Menschen zu bereichern. Wir glauben, dass eine Erfahrung wie ein Yoga Urlaub Ihnen lebenslang in Erinnerung bleibt, Ihnen hilft glücklicher zu werden, und als Mensch zu wachsen. Bei BookYogaRetreats.com ermöglichen wir es Ihnen Yoga Urlaube ganz leicht zu finden, zu vergleichen und zu buchen. Mehr über BookYogaRetreats.com...

 
Presse- und Partnerschaftsanfragen

Relevante Kontaktdaten für Presseanfragen und Medien, finden Sie auf Über BookYogaRetreats.com. Wir können Ihnen auch relevante Industriespezifische Kennziffern für (Forschungs-)Artikel zur Verfügung stellen. Schreiben Sie einen Gastbeitrag für unseren BookYogaRetreats.com Blog, Ihre Meinung interessiert uns sehr!

 
Impressum

BookYogaRetreats.com Singel 542, 1017 AZ Amsterdam, Niederlande E-Mail-Adresse: [email protected] Diese E-Mail-Adresse bitte ausschließlich für rechtliche und administrative Anfragen verwenden. Handelsregister: Handelskammer Den Haag Handelsregistrierungsnummer: 61843962 Bevollmächtigter Vertreter: Robert den Hollander (CEO) Ust.-ID: NL 8545 1332 2B01

> AGB und Datenschutzerklärung

 

Veranstalter

> Verwalten Sie Ihr Konto

> Registrieren Sie Ihr Unternehmen

> Vorteile von BookYogaRetreats.com

 

Soziale Medien

What are you looking for in a travel experience?

Help us to understand you better

Customer Service

How can we help you today?

All the help and support you need to use BookYogaRetreats.com. If you are interested in getting more information about a vacation or course, you can click on the Send Inquiry button on the listing page to send a message to the organizer directly.

Send us a message

Our team will respond to you as quickly as possible, normally within 1 business day.

Contact us

  • United States (California) +1 (213) 344-5875
  • United Kingdom (London) +44 20 3856 4033
  • Germany (Düsseldorf) +49 211 368 74281
  • Australia (Sydney) +61 2 8880 9193
  • Spain (Barcelona) +34 93 220 25 03
  • Netherlands +31 85 8888 017
  • France +33 9 70 73 14 06

BookYogaRetreats.com - Book with confidence!

Largest selection
  • 2951 listed organizers
  • 251 destinations worldwide
  • Handpicked experiences
Support services
  • Consumer reviews
  • Friendly customer service
  • Contact us anytime
Simple & safe
  • Secure reservation process
  • Direct online confirmation
About BookYogaRetreats.com
Our passion is to enrich people’s lives. We believe that a yoga travel experience is a lifetime memory that increases happiness and personal growth. At BookYogaRetreats.com we make it possible for you to find, compare, and book yoga travel experiences easily. More about BookYogaRetreats.com
Press inquiries & Partnership requests
For press inquiries and media resources, you can find relevant contact details on our About BookYogaRetreats.com. We can provide you with relevant industry numbers to support (research) articles. Consider writing an article for BookYogaRetreats.com’s blog, we would love to hear what you have to say. Press and parternship requests
Legal information
BookYogaRetreats.com is registered with the trade register of the Chamber of Commerce in The Hague, the Netherlands, under registration number 61843962. VAT registration number is NL854513322B01. Terms and Privacy
Don't miss out, join our mailing list and get updates & special offers!